Pille zwei Tage hintereinander vergessen. Am 26.12.15 Sex, ein Tag später leichte und kurze Blutungen. Muss ich mir da sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Sex war ungeschützt, du kannst schwanger geworden sein. Auf die Blutung brauchst du gar nicht zu warten, die ist künstlich und sagt nichts aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diemny
06.01.2016, 17:25

Ich merke nur ein ziehen immer im Unterleib als würde ich meine Regel bekommen würde aber halt nicht hinhauen vom Zeitraum.
Mir tun die Eileiter bzw Eierstöcke auch weh, meine Ärztin meinte das könnte noch von der blasenentzündung sein die ich letzte Woche hatte

0
Kommentar von schokocrossie91
06.01.2016, 17:50

Das Ziehen und Unwohlsein kann auch von den zwei vergessenen Pillen kommen.

0

Du hast damit den Schutz durch die Pille verloren. Wenn ihr keine weiteren Verhütungsmittel benutzt habt war der Sex ungeschützt. Die Blutung in der Pillenpause ist keine Periode sondern eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung) und sagt nichts über eine Schwangerschaft aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann hast du die Pille denn überhaupt vergessen zu nehmen ? Also welche Tage waren das ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diemny
06.01.2016, 16:48

24+25.12 und dann beide erst am Samstag den 26.12 genommen. Hatte aber in der Nacht vom 25.zum 26.sex laut Eisprungkalender hätte ich am 25. meine fruchtbaren Tage, und am 26. mein Eisprung. Klar wenn man die Pille nimmt wird das unterdrückt, aber wenn man beide Tage dies vergisst?

0

Herzlichen Glückwunsch. die Wahrscheinlichkeit ist hoch das du Mutter wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung