Frage von Smb00, 23

Pille zwei mal zu spät genommen was passiert?

Hallo ich hab zwei Fragen an euch... 1. Ich nehme seit ca 11 Monaten die Pille Asumate 20 und hab sie jetzt 2x hintereinander knapp 2 Stunden zu spät genommen. Ist die Wirkung der Pille dann noch vorhanden? 2. ich hatte vor einer Woche eine op am Steißbein die Narkose war nur örtlich ist die Wirkung der Pille noch da oder durch die Narkose nicht? Bitte um schnelle Antworten Danke :)

Antwort
von ErnstD, 12

1. Die 2x2 Stunden zu spät machen keinen Ärger.

2. Narkosemittel können die Wirkung der Pille zwar beeinträchtigen, aber nach einer Woche bei einer örtlichen Betäubung ist alles wieder im Lot.

Antwort
von blubblub1912, 8

Also die wirkt noch wenn du sie paar Stunden einnimmst 

Wurde nie dadurch schwanger

Bei der zweiten Frage weiß ich es leider nicht

Antwort
von St3r3o, 9

Nein, es bildet sich ein Alien Parasit in deinem Bauch, du musst so schnell wie möglich zum Arzt, sonst stribst du. Bitte geh, ich mache mir schon sorgen!!!!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten