Frage von pascale24, 53

Pille zuende genommen Schmierblutungen Freundin denkt sie ist schwanger sie hat ganz normal ihre Pille zuende genommen und hatte Schmierblutungen ?

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 31

Schmierblutungen sind einen normale Nebenwirkung der Pille und kein Schwangerschaftsanzeichen. Wenn sie die Pille korrekt nimmt, dann ist sie zu 99,9% geschützt. Eine Schwangerschaft ist damit extrem unwahrscheinlich

Kommentar von pascale24 ,

Ja OK bin ich  mal gespannt weil sie will heute glaube ich wieder ein Test machen 

Kommentar von Jeally ,

Dann soll sie das machen, wenn es ihr Gewissen beruhigt

Antwort
von LonelyBrain, 30
  • Schmierblutungen sind eine Nebenwirkung der Pille
  • Wenn sie die Pille immer richtig genommen hat ist eine Schwangerschaft auch recht unwahrscheinlich
  • Um Sicherheit zu erhalten sollte sie einen Schwangerschaftstest (frühestens) 19 Tage nach dem fraglichen GV machen.

Ja sie hat immer genommen und das schon jetzt das 2 mal deswegen ist dass kommisch und weil ihr schlecht ist sie wollte heute ein Test machen sie nimmt jetzt seit Samstag ihre Pille wieder und davor sollte sie eigenlicht ihre Tage aber war nur schmierbluten komisch ist kann das vielleicht dran liegen das öfters die Pille gewechselt weil die doofen Apotheken ihre nie hatten sie nimm jetzt wieder ne andere kp ob vielleicht daran liegt und ihr ist ja schlecht glaube nicht das wenn schwanger ist es so schnell merkt ihre Schmuerblutungen sind jetzt ne Woche da sollte sie ja eigentlich ihre Tage haben und es kamen nur schmierbluten und die waren auch wieder weg genauso als wenn ihre Tage aufhören und dann hat sie wieder ihre Pille normal eingenommen

Kommentar von LonelyBrain ,

Sie bekommt keine Periode (keine Tage) in der Pillenpause.

Doch bekommt sie und und aber das komische war dieses mal nur schmierblutungen das sie schon 2 jetzt und sonnst hätte die immer ihre Periode sie sollte letzte ihre Tage bekommen da kam nur schmierblutungen da hat sie 2 Monate wieder normal ihre Periode gehapt und jetzt fängt es wieder an 

Und jetzt ist es wieder weg das in Zeitraum genauso wie ihre Periode und jetzt nimmt wieder normal Pille nur wir wissen jetzt nicht ob sie schwanger ist oder nicht weil sie sagt ihr ist schlecht oder so und so kommisch und wo es das erste war haben wir ja auch Test gemacht da war aber nix und will sie wieder ein machen 

Nein das ist keine Periode. Lass dich erstmal aufklären.

Ja weiß ich hat sie mir auch schon gesagt verstehe nur nicht warum sie die einmal richtig hat dann wieder wo es das erste mal hatte sie die 2 Monate wieder normal und jetzt wieder diese Schmuerblutungen kann auch sein das nächste wieder normal ist kp 

Eine natürliche Periode hat sie nie, wenn sie die Pille nimmt. Versteh das doch mal....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten