Frage von Safe2, 30

Pille! Zu dick Zunehmen?

Nimmt man von der Pillen sehr zu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 20

Wenn überhaupt, dann ist das eine Nebenwirkung der Pille. Nebenwirkungen treten bei manchen auf, bei manchen nicht.

Ich habe von keiner der Pillen, die ich im Lauf meines Lebens genommen habe, auch nur ein einziges Gramm zugenommen. Wie es bei dir ist, wirst du dann selber sehen.

Antwort
von Animefreak4444, 26

Ne muss nicht sein. Manche nehmen ab, aber manche nehmen auch zu.