Pille, Wirkung, Periode, Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Alles, was du wissen willst, steht in deienr Packungsbeilage. Die Informationen darin sind Grundwissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blvckstyle28
13.01.2016, 22:10

Aber nicht die exakt gleichen Fragen, die ich wissen möchte 😅
Hab sie doch auch schon durchgelesen

1
Kommentar von Blvckstyle28
13.01.2016, 22:27

Wie man einfach direkt übertreiben muss... Rege dich doch nicht auf! Ich hab die Packungsbeilage aufmerksam und in Ruhe gelesen. Das die Gefahr der Thrombose fast bei jeder Pille üblich ist, ist mir ja bekannt, aber es gibt beispielsweise Listen mit Namen der Pillen bei zu großer Gefahr! Von den Zwischenblutungen habe ich ebenfalls gelesen, jedoch wollte ich gerne mehr dazu erfahren.
Zudem kann mir die Packungsbeilage ja nicht beantworten, ob ich schwanger sein !könnte!, bezüglich meines Beispiels. Es steht auch rein gar nichts zur Wirkung der Pille, hatte ich hier übrigens auch gefragt..
Danke für deine Antwort.

1
Kommentar von schokocrossie91
13.01.2016, 22:31

Ich rege mich nicht auf, du bist mir fremd und deswegen ist es mir egal, ob du dein Verhütungsmittel verstehst oder nicht, du solltest es nur. Du kannst nicht schwanger sein, wenn du die Pille richtig einnimmst, Zwischenblutungen ändern daran nichts.

0