Frage von Mrsdeephallow, 31

Pille Wirkung- Durchfall?

Ich nehme jetzt seit 7Tagen die Pille. Heute hab ich sie wie fast jeden Morgen um 06:00 eingenommen, und um 07:45 hatte ich leichten Durchfall, es war nicht soo ganz flüssig und der Stuhlgang tat auch nicht weh [ Hoffe ihr wisst was ich meine ]. Aber die Konsistenz war halt nicht normal. Denken sie die Pille wirkt noch? Danke schonmal für eure Antworten!😊

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 12

Nimm einfach zur Sicherheit eine Pille nach.

Antwort
von grubenschmalz, 17

Wenn das nur etwas weicher war als sonst ist das kein Problem.

Antwort
von Meli6991, 23

also willst du auch Sonntags um 6 dafür aufstehen :O

Kommentar von Mrsdeephallow ,

Haha ich hab so ne Art inneren Wecker und wache immer ungefähr um die Uhrzeit auf😅

Kommentar von Meli6991 ,

vergiss es das kalppt nicht. Schieb es lieber auf abeds so 18-19 Uhr

Kommentar von Mrsdeephallow ,

Ich hab sie früher schon immer so genommen klappt ganz gut. (Musste sie absetzten weil ich ne Woche lang Antibiotika nehmen musste, jetzt fang ich wieder von vorn an) 

Aber trotzdem danke:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten