Frage von NinaHagen15, 29

Pille Wiederholungsrezept was schreiben?

Hi ich nehme erst zeit kurz die pille und will mir jetzt ein Wiederholungsrezept beim Frauenarzt holen die haben für Wiederholungsrezept extra eine E-mail Adresse nur was soll ich dar alle genau rein schreiben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Campari74, 15

Deinen vor- und Nachnamen, dein Geburtsdatum, wie die Pille heißt und ob für 3 oder 6 Monate
Der Rest steht ja in der Karteikarte. Wenn du es abholst kann es sein dass die deine versichertenkarte benötigen, da ab 01.04. ein neues Quartal begonnen hat

Antwort
von bauernmaedl, 16

Dass du ein neues Rezept für deine Pille "Name" brauchst, deinen vollständigen Namen und vll Geburtsdatum oder Adresse, damit intern keine Verwechslungen zustande kommen.

Antwort
von frischling15, 10

Es ist ein neues Quartal ab dem 1. April .

Du musst mit Deiner  Versichertenkarte,  persönlich bei Deinem Arzt  vorstellig werden !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten