Frage von missZ1911, 24

Pille wiedergefunden einfach nehmen?

Hallo! Habe gestern also Samstag abends meine Pille fallen gelassen und dann die von heute genommen. Habe die von gestern heute wiedergefunden, soll ich diese nun einnehmen oder nicht?

Antwort
von emma270, 24

2 Pillen hintereinander sind überhaupt nicht schlimm, kannst du machen musst du aber nicht, 1 reicht auch. 

Kommentar von missZ1911 ,

habe die von heute ja gestern genommen, und heute wollte ich die von gestern nehmen, damit ich morgen also am Montag dann auch die richtige nehmen kann, geht das?:/

Kommentar von emma270 ,

Achso sorry :b

Jap geht vollkommen klar.

Kommentar von missZ1911 ,

danke

Antwort
von Realer, 17

Was ist das denn für ein Unsinn. Man muss keine Pille rückwirkend nehmen, sondern immer nur die für den Tag, wo man sie auch braucht!

Die von gestern kannst du also nur hinten anhängen, also wenn die Packung alle ist, das du die dann noch als letzte hast!

Antwort
von geonax, 24

ich binn kein frauenarzt aber die pille enthält hormone und dies könnte zu einer überdosirung führen 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten