Soll ich die Pille wieder nehmen oder warten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

wer raucht und mit der Pille verhüten will, sollte entweder das rauchen sein lassen, anders verhüten oder die Risiken in Kauf nehmen. Und das sag ich dir als Raucherin.

Du hast ziemlichen Blödsinn gemacht. Hör auf Pillen zu nehmen wie es dir gerade passt. Minipille, dann Mikropille, dann aufhören und wieder Minipille... und du machst dir Sorgen um deine Gesundheit wegen des Rauchens?

Hattest du denn Sex ohne andere Verhütungsmittel als die Pille?

Ich würde da nicht eigenverantwortlich handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emilia2224
14.11.2015, 22:22

Ja du hast Recht das war wirklich Blödsinn. Nur zusätzlich noch mit Kondom Und nur mit Kondom ist mir zu unsicher. Wie verhütest du denn ? ??

0

Was möchtest Du wissen?