Frage von aneex333, 38

Pille wieder holen (hab sie vor 2 wochen schonmal geholt)?

Also ich hab mir ca. Vor 2 wochen die pille wieder verschreiben lassen (die Packung reicht für 3 Monate ) jedenfalls fahre ich am Wochenende weg für ne längere zeit kann ich einfach wieder zum Frauen Arzt gehen und mir ne neue Packung holen weil sie ja sonst wenn ich weg bin leer geht .. kann ich sie mir einfach nach 2 wochen wieder holen oder sagen die dann was ? Hoffe ihr versteht was ich meine lg

Antwort
von Gebbeth, 23

Natürlich :) einfach hingehen Situation erklären und dann ist alles gut.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille, 19

Warum hast du nicht gleich nach einer 6-Monate Packung gefragt?


Ich würde sagen: probiers aus.

Habe schon einmal von ärztlichen Aussagen alá "nur ein Pillenrezept pro Quartal" gehört. Selbst habe ich es aber nie gebraucht.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von aneex333 ,

die kriegt man erst ab 18 bei meinem frauenarzt und ich bin jünger :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community