Frage von MissyMouse123, 48

Pille weitergenommen,eine Stunde darauf Periode?

Hallo ich hätte eine Frage eigentlich zwei :p 1) gestern Abend habe ich meine letzte Pille genommen und wollte jetzt die übliche Pause machen, jetzt aber habe ich mir gedacht Hey nimm sie doch zur Sicherheit durch da ich letzten Monat die drittletzten vergessen habe (hab aber den Tag drauf die Pille danach genommen) jetzt habe ich Überraschung meine Blutung zwei Stunden darauf bekommen. Meine Frage: soll ich die Pille lieber weiter nehmen oder die Pause machen. Falls Pause wann sollte ich die nächste nehmen am Mittwoch oder Freitag? Bin da jetzt sehr unsicher da eine Schwangerschaft alles bei mir versauen würde

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, Community-Experte für Pille, 10

Hallo MissyMouse123

Du nimmst jetzt die Pille normal weiter und gehst erst am Ende dieses Blisters in die Pause. Du bist trotz der Zwischenblutung weiterhin geschützt

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von Jessiieeeh, 29

Ich würde die jetzt durchnehmen bis die zu ende ist und dann eine pause machen..es kann jetzt eine zwischen Blutung sein. Wenn du ca 14 Tage nach dem.1. Tag er periode die Pille vergessen hast und ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest kann es natürlich auch Einnistungblutung sein. Wenn du dir sehr unsicher bist morgen einmal bei deinem Frauenarzt anrufen.

Kommentar von MissyMouse123 ,

Schwanger bin ich nicht. Ich habe zwei Wochen darauf nämlich einen Schwangerschaftstest gemacht und der war zum Glück negativ 

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Fertignehmen und beim Frauenarzt anrufen was da jetzt los ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten