Frage von bachratte, 13

Pille weiter nehmen, brauche Erfahrungen von euch?

Hallo meine lieben wie das Schicksal will habe ich genau dann nach dem absetzen der Pille einen freund. Nun hab ich viel über das Hormon-durcheinander im Körper wenn man nach nem Monat wider anfängt.. hab das aber erst gerade gelesen und gestern schon die erste pille angefangen weil ich gestern meine Periode bekommen habe... soll ich jz eben weiter machen oder es doch noch lassen und paar Monate warten..? Können schlimme Schäden entstehen wenn du Hormone verrückt spielen?

Antwort
von Marssalein15, 8

Hallo,

ich würde sie weiter nehmen. Der Hormonhaushalt müsste sich nach ein paar Monaten wieder einpendeln. Sicherheitshalber würde ich einen Frauenarzt fragen, weil man eventuell vielleicht eine neue Tablette braucht, da sie nach dem absetzen eventuell unwirksam sein kann. Es ist aber nur eine Vermutung, kein Faktenwissen.

Liebe Grüße

Marssassa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten