Frage von Mucki007, 25

Hat die Pille Wechselwirkungen mit DMSA Tabletten?

Hallo weiß jemand von euch, ob die Pille mit den Tabletten DMSA da ist Dimercaptobernsteinsäure enthalten, wechsel wirkt? Danke schonmal

Antwort
von putzfee1, 16

Wenn es so wäre, müsste das in der Packungsbeilage der Pille bzw. der DMSA-Tabletten stehen, unter "Wechselwirkungen". Steht dort nirgends etwas, gibt es auch keine Wechselwirkungen.

Kommentar von Mucki007 ,

Leider habe ich keine packungsbeilage der DMSA Tabletten und bei der Pille steht nichts 

Kommentar von putzfee1 ,

Die Packungsbeilage kann man ergoogeln:  http://www.toxcenter.org/artikel/DMSA-Kapseln-Beipackzettel.php

Ob du aber mit einer Quecksilbervergiftung nicht im Krankenhaus besser aufgehoben wärst?

Antwort
von LonelyBrain, 8

Alle Medikamente haben eine Packungsbeilage. Diese liest man VOR Einnahme gründlich durch und schließt so etwaige Nebenwirkungen und Wechselwirkungen aus.

Kommentar von Mucki007 ,

Wenn ich eine PackungsBeilage hätte dann würde ich keine Frage stellen ausserdem habe ich das noch nicht genommen ich wollte mich VORher wie du schon gesagt hast schlau machen . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten