Pille (was passiert so im körpeeeer)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hoffe, dass dein Frauenarzt die dazu aufklärt.

Da es zusätzlich zu der normalen Hormonumstellung in der Pubertät ein erneuter Eingriff darin darstellt sind die Auswirkungen nicht immer ganz ersichtlich. 

Jeder reagiert da etwas anders drauf. Es gibt ja auch verschiedene Anbieter mit verschiedenen Wirkstoffen.

Ich habe durch Pille und Spritze ca. 30kg zugenommen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helloitsmee
17.11.2015, 19:58

bist du dann auch (viel) grösser geworden ? oder bist du sozusagen "dick" geworden ? oder sieht es noch normal aus ?

0

Falls Du die Antibabypille meinst: Ist abhängig von den  Wirkstoffen und von Deinem Hormonstatus. Bei mir war es damals so, dass ich etwas Gewicht verlor und die Pickel loswurde. Auf meine Körpergröße hatte die Pille keinen Einfluss.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?