Frage von anny35, 47

Pille während Regel?

ich nehme seit dem ersten Tag meiner letzten regelblutung die pille und die regel hat nur vier tage gedauert.Dies ist nun genau eine woche her und jetzt bekomme ich wieder regelblutungen muss ich mir sorgen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadixi, 27

Das kann passieren, da sich der Körper noch nicht daran gewöhnt ist, sollte aber nur eine zwischenblutung sein.

Kommentar von anny35 ,

Und wann geht das etwa weg dauert das so lange wie eine normale periode oder kürzer?🙈

Kommentar von dadixi ,

Das ist bei jedem anders 😁.

Kommentar von anny35 ,

Ist es normal dass die regelblutungen die ganze zeit aufhören und wieder anfangen sie hören meist abends auf und fangen morgens wieder an🙈

Antwort
von linasoph, 24

Nein ist ganz normal

Kommentar von anny35 ,

Und wann geht das etwa weg dauert das so lange wie eine normale Periode oder kürzer?🙈

Kommentar von linasoph ,

Also jeder Körper reagiert anders auf die Pille... das sind Zwischenblutungen und wie lange die andauern kann keiner sagen... ich nehme die Pille auch erst seid ein Paar Tagen und Meine Frauenärztin hat mich auch schon vor soetwas vergewarnt.. mach dir also keine Sorgen😉

Kommentar von anny35 ,

Achso okii danke😊

Kommentar von linasoph ,

Nicht zu danken😊

Kommentar von anny35 ,

Ist es normal dass die regelblutungen die ganze zeit aufhören und wieder anfangen sie hören meist abends auf und fangen morgens wieder an🙈

Kommentar von linasoph ,

Das kann ich dir nicht sagen das ist bei deinem Körper dann wahrscheinlich so... also merkwürdig ist das nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten