Frage von xUnicornz, 25

Pille vor Periode eingenommen, ist das okay?

Ich hab total verpeilt das man die Pille erst nehmen darf wenn man am ersten Tag der Menstruation ist. Hab heute eine eingenommen, obwohl ich meine Tage noch nicht hab. Die hab ich in ca 3-4 Tagen. Soll ich sie jetzt weiter nehmen oder warten?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo xUnicornz,

Schau mal bitte hier:
Pille Periode

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 20

Man kann mit der Pille auch einfach so beginnen ist dann aber erst nach 7 (bei der Qlaira 9) korrekt genommen Pillen geschützt

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode & Pille, 10

Nehme sie einfach weiter. Dann bist du nach 7 korrekt eingenommen Pillen geschützt (bei der Qlaira 9)

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von BlaueGraueAugen, 15

Ist mir auch passiert, weil ich kurze Zwischenblutungen hatte. Das ist völlig okay. Nimm sie weiterhin und höre ganz normal auf, wenn die Pallette leer ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten