Frage von Machtdochnichts, 55

Pille vor Pause vergessen?

Hallo !

Ich hab folgendes Problem: Ich nehme die Daylina jetzt ist es so das ich eine Pille in der dritten Woche Vergessen habe und zwar am Samstag, habe sie am Sonntag nachgenommen jedoch etwas zu spät und am Abend die letzte wie gewohnt eingenommen. So jetzt aber hatte in dieser Zeit aber GV am Samstag und am Sonntag. Jetzt hab ich ein bisschen Angst könnte es zu einer SS kommen und wie soll ich mich verhalten.?

Vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 22

Dann hast du die Pause eben früher begonnen das sollte kein Problem darstellen solange du die letzten 14 Pillen (s. Packungsbeilage) richtig eingenommen hast.

Aber um sicher zu gehen lies das einfach im Beipackzettel nach. Dort steht alles drin.

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 21

Deswegen liegt die Packungsbeilage bei, da steht das genau und richtig drin.

Antwort
von datectd, 37

Mach doch einen schwangerschaftstest da siehst du ob du schwanger bist oder nicht :)

Kommentar von Machtdochnichts ,

also soweit ich weiss kann man einen Schwangerschaftstest nicht chon nach einem Tag durführen. Also fällt das ins Wasser

Kommentar von datectd ,

achso oh.. dann warte ein bisschen und schau dann bitte treib net ab wenn du ein kind hast..

Kommentar von Machtdochnichts ,

Nein das würde ich niemals machen. An sowas würde ich nicht mal denken.:)

Kommentar von datectd ,

okay dann bin ich beruhigt

Kommentar von schokocrossie91 ,

So ein Unsinn. Ein Test zeigt erst nach drei Wochen ein aussagekräftiges Ergebnis an, Fehler in der dritten Woche sind auf zwei Wegen zu korrigieren und wer bist du bitte, jemandem eine Abtreibung zu verbieten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community