gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pille vor 1 . 2 monaten vergessen

gefragt von AmelieS am 29.05.2009 um 17:35 Uhr

hallo

ich hätte mal eine frage ich hab vor 1 - 2 monaten einmal die pille vergessen ich weiß aber leider nicht wann, ca 1. oder 2. woche ich denke aber ehr die 1. woche. hatte nachdem ich die pille vergessen hatte aber nur noch mit kondom sex. hab aber 1 tag bevor ich die pille vergessen hatte sex.! ich hatte jetzt schon 2 mal meine periode, nur da bin ich mir nicht so sicher da mir meine freundin erzählt hat sie kennt jemanden die ihre tage in der schwangerschaft auch hatte. und bei tests von der apotheke bin ich mir nicht sicher hab einen aber schon gemacht der war negativ. bin gerade umgezogen und will noch nicht gleich zum frauenarzt. bitte um rat.

lg amelie

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57499)
medizin (14093)
pille (2050)