Habe vergessen die Pille zu nehmen - Was soll ich nun tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gefährlich nicht, nur nutzlos, wenn du heut zwei nimmst.

Hättest du Früh noch eine Sicherheitspille genommen, falls du dieses bemerkt hättest, wäre der Schutz 100 erhalten geblieben.

Nimm die Packung bis zum Ende, als wäre nichts, und gut. Falls du Sex hast, dann Verhüte eben zusätzlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eifachned
07.11.2016, 22:47

Habe jetzt eine zweite genommen ich hoffe alles kommt gut🤔
danke trotzdem!

0
Kommentar von eifachned
07.11.2016, 22:53

Ja danke dir☺️ Schönen Abend

0

In welche Woche bist du denn?

Gehen wir einfach mal davon aus, du hast sie vergessen... lies die Packungsbeilage.

Edit: Ich habe grade gelesen, dass du bereits die Packungsbeilage gelesen hast... Na ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ^^

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
07.11.2016, 23:02

Wenn ich das richtig rausgelesen habe, befindest du dich in der zweiten Woche.

Mal angenommen, du hast die Pille nicht genommen. Handle einfach so, wie es in der Packungsbeilage steht, nimm also zwei Pillen. Wenn du die Pille nicht vergessen hast, dann ist das auch nicht schlimm oder gar gefährlich. Ein einmaliges Doppeltnehmen ist nicht schlimm.

1

Handle immer genau so wie in der Packungsbeilage beschrieben. Dort steht es richtig - hier u.U. falsch.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu schuff der liebe Gott die PACKUNGSBEILAGE die du sicher doch gelesen hast und bei Fragen & Problemen hilt dir dein Apotheker oder Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eifachned
07.11.2016, 22:46

Habe nach gelesen ;) da ich mir aber nicht sicher war ob ich sie vergessen habe oder nicht habe ich gefragt

0