Frage von hdjddjjdbdjdjj, 59

Pille verursacht Kreislaufstörungen?

Hallo! Ich (15) habe gestern Abend zum aller ersten Mal die Antibabypille genommen. Als ich heut in der Früh aufgestanden bin, ist mir total übel geworden. Ich dachte ich muss erbrechen & mir war schwindelig.Sobald ich mich aber etwas hingelegt hatte ließen die "Kreislaufstörungen" zum Glück etwas nach und dann ging es mir auch besser. Meine Mom sagt das es 100% von der Pille kommt. Meine Frage ist hiermit ob dies ein schlechtes Zeichen ist oder ob dies bei manchen anfangs normal ist. (Geht auch mal davon aus das es von der Pille geht).Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit?? Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von Stellwerk, 25

Kann möglich sein, ich hatte ähnliche Beschwerden, die sich dann bis zu einer Migräne gesteigert haben; hab die Pille dann nicht weitergenommen. Lies mal in der Packungsbeilage. Natürlich kann es auch einfach Zufall sein, vielleicht hast Du was falsches gegessen. Es ist aber eben auch möglich, dass Du die Pille nicht verträgst - sie ist immerhin ein Medikament, das in Deinen Stoffwechsel eingreift.

Antwort
von Luis223, 29

Ganznormal schätze ich.

Die anti-babypille ist ja ein Hormonmedikament. Dein Körper muss sicherstmal an die neue art und Menge von Hormonen gewöhnen. Stimmungsschwankungen gehören übrigens auch dazu.

Antwort
von sunnyhyde, 28

nach einem tag pille,  sorry, denke ich werden das keine nebenwirkungen sein sondern tatsächlich nur kreislaufprobleme.

Kommentar von hdjddjjdbdjdjj ,

Naja kann zwar sein ich bin aber grad erst 15 geworden und hatte auch noch nie Kreislaufprobleme. Dies ist ja auch nur etwas was man vielleicht mal im Erwachsenem Alter kriegt. Ich mach ja auch viel Sport und ess gesund

Kommentar von Luis223 ,

Naaaa...   Kreislaufprobleme gehören schon zum Wachstum und der Pubertät dazu.   Wie schon gesagt Pille=Hormone=Umstellung=Kreislaufprobleme

Hm ja vielleicht. Ich hoffe nur es passiert morgen nicht wieder😒

Antwort
von 0815halo, 14

Ich glaube das du mal mit der Person für die du die Pille nimmst intim werden solltest!

HAHAHAHAHHA sche*ße nein

Kommentar von 0815halo ,

doch solltest du denn du nimmst Sie ja nicht umsonst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community