aaaalsooooo....
ich hatte pillenpause, hab allerdings nicht wie normal nach 7 tagen die neue packung angefangen, sondern erst 2 wochen später. hab dann (während ich die pille wieder genommen hab) mit meinem freund geschlafen.
jetzt hab ich die nächste pillenpause. und warte nun schon 5 tage darauf das meine tage kommen. normalerweise kommts immer 3 tage nach beginn der pillenpause.
bin mir jetzt nich mehr ganz so sicher ob ich nich vielleicht schwanger sein könnte...
kann es einfach nur daran liegen das ich die pille eine woche länger ausgesetzt hab, das ich meine tage jetzt nich habe??
danke schon mal für antworten... liebe grüße
Sag mal geht das irgendwann in eure Schädel rein? Geh zum Frauenarzt man!!!!!! Wie oft muss das hier noch geschrieben werden bis das mal irgendein Mädel checkt?????

Warum nimmst du überhaupt die Pille ? wenn du so "schlampst" dann hättest du es verdient -.-
Du musst mit dem ersten Tag deiner Periode mit der Pille wieder anfangen, wenn du sie NEU nimmst.... Und wenn du sie regelmäßig nimmst dann musst du nach 7 Tagen die wieder nehmen -.-
Mir würde nur das Kind leid tun.
Killerbaerchen am 19. Juni 2009 20:57 Okay da kannst du wohl recht haben

Irgendwie habe ich immer das gefühl, wenn ich solch fragen lese...das die meisten kein plan von verhütung haben -.-
Grundsätzlich gehörst du zum frauenarzt und zur Beratungsstunde für Mädchen! Warum kennst Du Dich nicht mit Deinem Zyklus und der Pille aus? und JA, Du kannst schwanger sein!