gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

pille verspätet wieder genommen, gv gehabt. kann ich schwanger sein??

gefragt von nilli666 am 19.06.2009 um 20:51 Uhr

aaaalsooooo....

ich hatte pillenpause, hab allerdings nicht wie normal nach 7 tagen die neue packung angefangen, sondern erst 2 wochen später. hab dann (während ich die pille wieder genommen hab) mit meinem freund geschlafen.

jetzt hab ich die nächste pillenpause. und warte nun schon 5 tage darauf das meine tage kommen. normalerweise kommts immer 3 tage nach beginn der pillenpause.

bin mir jetzt nich mehr ganz so sicher ob ich nich vielleicht schwanger sein könnte...

kann es einfach nur daran liegen das ich die pille eine woche länger ausgesetzt hab, das ich meine tage jetzt nich habe??

danke schon mal für antworten... liebe grüße

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

schwangerschaft x 4.119 pille x 2.228

Lover1991
beantwortet von Lover1991 am 19. Juni 2009 20:53
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sag mal geht das irgendwann in eure Schädel rein? Geh zum Frauenarzt man!!!!!! Wie oft muss das hier noch geschrieben werden bis das mal irgendein Mädel checkt?????

Killerbaerchen
beantwortet von Killerbaerchen am 19. Juni 2009 20:55
1x

Warum nimmst du überhaupt die Pille ? wenn du so "schlampst" dann hättest du es verdient -.-

Du musst mit dem ersten Tag deiner Periode mit der Pille wieder anfangen, wenn du sie NEU nimmst.... Und wenn du sie regelmäßig nimmst dann musst du nach 7 Tagen die wieder nehmen -.-

Kommentar von Simple_avatar5smallLover1991 am 19. Juni 2009 20:56

Mir würde nur das Kind leid tun.

Kommentar von 49e51d10c881410fdea7742b3b244386smallKillerbaerchen am 19. Juni 2009 20:57

Okay da kannst du wohl recht haben

Killerbaerchen
beantwortet von Killerbaerchen am 19. Juni 2009 20:59
0x

Irgendwie habe ich immer das gefühl, wenn ich solch fragen lese...das die meisten kein plan von verhütung haben -.-

nursesandra
beantwortet von nursesandra am 19. Juni 2009 20:57
0x

Grundsätzlich gehörst du zum frauenarzt und zur Beratungsstunde für Mädchen! Warum kennst Du Dich nicht mit Deinem Zyklus und der Pille aus? und JA, Du kannst schwanger sein!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

pille und schwanger ? !

Schwanger wegen einmal Pille vergessen?

Frage zum Schutz der Pille -> WICHTIG!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.