Pille verschreiben Vorgang?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim ersten Termin wird sich nur Unterhalten. Es geht auch hauptsächlich darum das du deinen Arzt oder Ärztin kennen lernst. 

Du musst nicht auf den Stuhl, dafür kannst du immer noch einen extra Termin machen. Wenn du dir Sorgen machst wegen den Narben an deiner Hüfte empfehle ich dir ein längeres Oberteil anzuziehen. Damit fühlst du dich dann auch nicht ganz so nackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alsterstern
31.12.2015, 10:10

Man muss ja auch nie alles ausziehen. Es wird ja immer getrennt untersucht. Das mit dem längeren Oberteil ist ein guter Tipp von Dir.

0
Kommentar von EnglandLove15
31.12.2015, 10:48

Würde cardigan dann gehen, oder müsste man dem ausziehen weil es ja sozusagen eine Jacke ist?
Der Tipp ist wirklich gut! Ich glaube das werde ich auf alle Fälle machen wenn es so weit ist. Danke

0
Kommentar von EnglandLove15
01.01.2016, 22:25

Ok super. Vielen vielen Dank nochmal!

0

Nimm mönchspfeffer bzw keuchschlammfrüchte trockenextrakt. ( ist das selbe) ich habe wie du pms bzw sehr starke regelschmerzen. Und ich nehme dass pflanzliche Präparat seit paar Monaten

Ich hab es erst selbst nicht geglaubt aber ich habe so gut wie keinerkei schmerzen mehr. Ein wenig ziehen aber das wars. Ich War selber erstaunt.

Mönchspfeffer kriegst du in der Apotheke . Als 4mg . Ich nehme 8mg ( entspricht 2 Tabletten oder kapseln)
Mir geht es seit dem wunderbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnglandLove15
31.12.2015, 10:07

Ok super danke! Des wäre vllt wirklich auch eine Überlegung wert!

0

Die Narben sind dem Arzt egal. Ich bin am ganzen Körper dick und rot vernarbt, so ist es eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal wird beim Frauenarzt nur geredet und alles 'besprochen'...Du bist niemanden Rechenschaft für irgendwas schuldig. Überlege Dir deshalb auch, was Du alles fragen willst und was Du wissen musst. Und alles weitere ergibt sich dann von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnglandLove15
31.12.2015, 10:00

Also wird er beim ersten Mal meine Narben wahrscheinlich nicht sehen?
Vielen Dank für deine Antwort!!

0
Kommentar von EnglandLove15
31.12.2015, 10:46

Ja das habe ich mir auch schon überlegt. Hoffentlich kommt eine mit. Dankeschön!

1

Nein, beim ersten Termin musst du nicht auf den Stuhl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung