Pille verschreiben lassen ohne Freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag ihr einfach, dass du diese Pille gerne haben möchtest, weil du dich damit sicherer fühlst. Geh mit ihr zu deinem Frauenarzt und redet dann nochmal mit dem, der sollte euch/dir weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinIch93333
18.09.2016, 18:12

Dann werden die sicher sagen, dass wir gehen können, wenn ich einen Freund habe. :/

0

Ich hab die Pille auch und benutze sie für Menstruationsschmerzen, da ich sie immer so dolle schmerzen hatte immer und seit dem ich die Pille nehme ist es weniger geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern müssen es ja nicht wissen.

Ich wünsche mir heute, das Zeug niemals angerührt zu haben. Es hat meinen gesamten Hormonhaushalt durcheinander gebracht und mir ging es zeitweise gar nicht gut.

Aber natürlich lieber die Pille, als schwanger zu werden.

Verhüte trotzdem mit fremden Männern mit Kondom, allein schon um dich nicht anzustecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StarKillerKev
18.09.2016, 18:11

Ich würde meinen Eltern auf jeden Fall bescheid sagen, wenn man die Pille nimmt. Das kommt später so oder so ans Licht und dann wird das wirklich unangenem

1