Frage von reitn, 50

Pille verloren? Was jetzt?Hilfe?

Hallo ich hatte heute (ca 10) Uhr Geschlechtsverkehr mit meinem freund. Eigentlich sollte ich die Pille allerdings um 7 Uhr nehmen aber ich kann sie einfach nicht finden. In der Packung sind inklusive heute noch 1 weitere drinnen. Kann ich jetzt schwanger werden? Ist jetzt mein Zyklus kaputt? PS. Danke schon mal im Vorraus

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 13

Ja du liebe Güte - dann gehst du halt zwei Tage früher in die Pause.

Du musst dann aber auch zwei Tage früher wieder mit dem neuen Blister anfangen, denn die Pause darf nicht länger sein als 7 Tage.

Antwort
von Soni1996, 18

Deine Frage ist bisschen komisch formuliert. 

hattet ihr morgens um 10 Uhr GV oder abends ( 22 Uhr)?

Nimmst du die Pille morgens um 7 Uhr oder abends um 19 Uhr?

welche Art von Pille nimmst du? Minipille oder die normale (Mikropille)?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 12

In der Packungsbeilage findest du die Antwort.

Antwort
von bumbettyboo, 28

Pille danach holen

Antwort
von SaaTaraa, 27

Frag doch mal in der Notapotheke nach..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community