Frage von JaaayR, 33

Was tun wenn ich vergessen habe gestern Abend die Pille zu nehmen?

Was tun wenn ich vergessen habe gestern Abend die Pille zu nehmen... Liebe grüße

Antwort
von sarahj, 24

Lies die Packungbeilage - innerhalb eines bestimmten Zeitraums kannst Du die nächste Pille nehmen. Für Notfälle (uns ist es mal passiert, daß der Koffer mit der Pille nicht mit dem Flieger kam...) gibt es die "Pille danach"; die konnten wir ohne Rezept in einer Apotheke in den USA kaufen (ich weiß aber nicht, ob das auch bei uns geht).


Kommentar von lovelymissx ,

Geht bei uns mittlerweile auch.

Kommentar von sarahj ,

danke für die Info.

Antwort
von mimi142001, 33

Kommt drauf an welche du nimmst dann kannst du die jetzt noch nehmen

Antwort
von Energiefan03, 25

Das ist eigentlich kein Problem, denn sie ist nicht lebenswichtig.

Vielleicht solltest du darüber nachdenken, was vorher und /oder nachher geschehen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten