Frage von Sanny12345, 109

Pille vergessen zu holen, was nun?

Hallo Ich bin zur Zeit sehr im Prüfungsstress und hatte jetzt eine Woche meine pillenpause. Nun sollte ich heute Abend um 9 wieder die 1. nehmen allerdings habe ich gerade gemerkt das meine Packung leer ist. Da heute Feiertag ist also auch keine Chance eine zu Holen... Ich nehme die Pille Kleodina und habe aber hier zu Hause noch einen Blister von der Minisiston 20 ...kann ich die anstatt der Kleodina nehmen? Und morgen direkt zum FA oder lieber gar keine nehmen?

Liebe Grüße

Antwort
von Schnuppi3000, 36

Morgen ein neues Rezept holen und einfach einen Tag später mit der Einnahme beginnen. 7 Tage ab der Einnahme morgen abend zusätzlich verhüten.

Antwort
von Sanny12345, 65

Ich hatte die Pillenpause 

Antwort
von AnnaOffiziell, 52

Es gibt immer einen Notfallarzt. Schnellstens zu dem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten