Pille vergessen will aber Sex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann benutz ein Kondom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit kondom ist das gar kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst dich auf Aussagen von Laien im Internet verlassen? Das Risiko, schwanger zu werden, ist viel zu groß, als dass du das tun solltest. Verhüte zusätzlich mit einem Kondom, um möglichst sicher zu sein. Eine zusätzliche Verhütung ist besser, als das Risiko einer Schwangerschaft einzugehen. Denke bitte mal nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AcmMr
07.05.2016, 17:56

Lieber Antworter, sehr wohl weiß ich das! Allerdings weiß ich nicht ob ich dann auf das Kondom vertrauen kann.

0
Kommentar von beangato
07.05.2016, 17:57

Hast Du die Frage übehaupt gelesen?

zusätzlich mit kondom verhüte?

1
Kommentar von AcmMr
07.05.2016, 18:00

Was?

0

Ja, viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht mit Kondom machst (vergessen keins parat ) Kauf dir direkt diw Pille danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AcmMr
07.05.2016, 17:59

Wenn ich hier schon Frage, dann werd ichs wohl nicht vergessen! Von Pille danach halt ich nichts.

0
Kommentar von Mrspeteemsnn
07.05.2016, 18:02

Meine ja nur Kondom ist zwar schon ziemlich sicher kann auch auch reißen oder platzten

0
Kommentar von AcmMr
07.05.2016, 18:04

Ja eben...

0
Kommentar von Mrspeteemsnn
07.05.2016, 18:08

Schluck doch einfach die Pille danach dann bist wenigstens Safe anstatt dir Kopf zu machen

0

Kondome kann man ja auch als einziges Verhütungsmittel verwenden, also ja:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung