Frage von ichhabehungerk, 49

Pille vergessen, wie lange ungeschützt?

Hallo Ich nehme die pille, gestern habe ich die 21 tage begonnen, und hab sie gestern auch genommen, aber ich bin heute wo und kann sie heute nichtmehr nehmen und morgen in der früh ist zu spät:) Muss ich die pille danach einfsch weiter nehmen? Wie lange bin ich ungeschützt?

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 35

Kommt drauf an welche Pille du nimmst. Wie ein Einnahmefehler korrigiert werden kann und was bei einem Fehler zu tun und zu beachten ist und wie lange du ggf. nicht mehr geschützt bist steht in deinen Packungsbeilagen

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 26

Deswegen liegt die Packungsbeilage bei, darin wird alles genau und richtig erklärt.

Antwort
von Shiryn, 37

Die "vergessene" Pille sofort einnehmen wenn du die Möglichkeit hast und die andere zu der normalen Zeit.

Zur Sicherheit würde ich 1ne Woche geschützten Sex haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten