hi, meine freundin hat gestern vergessen ihre pille zu nehmen und wir hatten abends geschlechtsverkehr. normalerweise muss sie sie um 12:00 uhr mittags nehmen, und heute nachmittag hat sie bemerkt, dass sie sie eben gestern nicht genommen hat und anschliessend beide pillen(für heute und gestern) genommen. sie ist in der ersten woche der pillenpackung(mittwoch hat die woche angefangen). sie nimmt die pille seit 5 jahren durchgehend ohne sie einmal vergessen zu haben. wie wahrscheinlich ist es, dass sie schwanger ist? :/ bitte nur ernste anworten...;)

Da versucht jemand eine Ernste Frage zu stellen únd bekommt fast nur Müllantworten. Echt voll daneben.

Man kann nie wissen,denn beide dann zu nehmen macht die Sicherheit ja nicht besser,wenn man eine vergessen hat.Lieber die "Pille danach"nehmen,wenn sie es absolut ausschließen will,daß.
mum45kids am 3. Oktober 2009 00:17 Kadifant hat Recht seht zu das ihr Morgen irgend wo die Pille danach auftreibt. Schaut in die Zeitung wo Notdienst ist denke Montag ist zu spät
meine freundin würde das gerne vermeiden, klar, es ist der sicherste weg, aber die pille dannach ist ja anscheinend sehr schädlich für den körper.
Kadifant am 3. Oktober 2009 00:25 du,das muß sie aber schon tun,oder will sie im Fall einer Schwangerschaft einen Abbruch bevorzugen?!Das ist auch nicht gut für den Körper UND die Seele.
mum45kids am 3. Oktober 2009 00:27 wird meißt sehr gut vertragen war vor Jahren das die echt super heftig waren und es der Frau schlecht gehen konnte. Wurde aber verbessert in der verträglichkeit. Sprecht doch mal mit Arzt drüber. Ganz ehrlich wenn ihr jetzt kein Kind wollt ist das das sicherste
mum45kids am 3. Oktober 2009 00:32 http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Verhuetung/Sicherheit+Notfall/Pille-danach-281.html da stehen die Nebenwirkungen find sie im Vergleich zu ungewollter Schwangerschaft nicht wirklich so dramatisch und müssen ja auch nicht sein

Risiko ist da würde Pille danach besorgen sicher ist sicher müßte aber bald passieren
Deine Freundinn soll die "Pille Dannach" nehmen.. inerhalb von 48 Stunden.. sonst muss ich auch Herzlichen Glückwunsch sagen.. ;)

Tut mir leid für Dich Maarf, aber mir stehen die Haare zu Berge, wenn ich einige der Antworten hier lese.
Kommt auf ihren Zyklus an (Eisprung). Aber selbst wenn ihr einen der wenigen "Stichtage" (hrhrhr) erwischt habt, liegt die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei max. 25 %.
ja, so in etwa hoffen wir auch. danke, auf manche menschen ist verlass für seriöse antworten.
Pille danach wäre aber wohl die sicherste Variante, wenn eine Schwangerschaft absolut nicht gewollt ist. Ein Schuss - ein Treffer. Gibts ja auch...

Fünfzig-fünfzig.Aber 2 Pillen auf einmal braucht sie nicht zu nehmen. Das ist unsinnig.Ich hoffe für Euch daß das Ergebnis so ausfällt, wie Ihr es Euch wünscht.
danke

relativ gering (2 %...)
wie kannst du das begründen? :)

Du wirst sofort schwanger, auch ohne GV.
und du, weil du nicht gerade viel sinn für moral hast.
1337King am 3. Oktober 2009 01:33 Warum fragst du eig.,wenn du andre Meinungen nicht respektierst..
Rudi2009 am 3. Oktober 2009 01:39 Aber Sinn für Humor!
Biggi2007 am 3. Oktober 2009 00:18 Wie bitte, kann Deine Antwort nicht ganz nachvollziehen.

yo, ab zum babydiscount, wägelchen und klamotten kaufen.
ihr seid zu bemitleiden
gottlob am 3. Oktober 2009 00:15 wer ist wir?
alle, die solch dumme, wiederwärtige und sinnlose antworten geben
gottlob am 3. Oktober 2009 00:19 widerwärtig??? heidenei...hast du vllt. was schlechtes zu dir genommen?
ich wollte einfach nur ernste antworten, aber für manche ist das leider zuviel verlangt.

Wenn die Pille einmal im Zyklus vergessen wurde lässt man sie weg und nimmt den Rest vom Monat(Kärtchen) die Pille ganz normal weiter. ABER vergessen ist vergessen und das bedeutet bis zum Beginn des neuen Zyklus ist kein Schutz durch die Pille mehr gegeben. Also müsst ihr bis zum Beginn des nächsten Zykluses auf eine der anderen Verhütungsrten zurückgreifen (Kondome, Diaphragma, schieß-mich-tot...) oder enthaltsam sein. Und ob sie sie 5 Jahre, 10 Jahre oder nur 2 Monate regemäßig genommen hat ist dem Körper sowas von egal, da die Pille dem Körper vorgaukelt schwanger zu sein. Sollte dann die Information (deshalb auch immer das relativ geringe Zeitfenster für die Einnahme) für längere Zeit ausfallen bekommt die Eizelle (sollte sie befruchtet worden sein) das grüne Licht für die Einnistung und dann ist sie wirklich richtig schwanger.
Sowas gilt übrigens auch für Antibiotika+Pille, oder andere Madikamente, die Wechselwirkungen mit der Pille haben... und wenn deine Freundin sonst noch Fragen zur Pille hat dann kann sie bei ihrem Arzt anrufen, denn DER kennt sich damit wirklich aus.

Eines vorweg: Wenn das beim nächsten mal passiert, KEINESFALLS zwei Pillen gemeinsam nehmen! Schlimmstenfalls habt ihr so die Chance auf eine Schwangerschaft erhöht, weil jede Pille einen bestimmten Abschnitt im Zyklus darstellt!
Grundsätzlioch habt ihr eine 50:50 - Chance daß es eingeschlagen hat.
es kommt drauf an wie sich die eierstöcke in form sind also: wenn die eierstöcke in fruchtbarkeits phase sind kann sie schwanger werden es kommt drauf an ob die eierstöcke die samen von dir annehmen xD.Aber es kennzeichnet sich wenn sie z.b. unregelmäßige blutung hat also blut von der scheide kommt und sie nicht in der woche des periodes befindet zeigt es sich das sie nich schwanger werden kann.

herzlichen glückwunsch
ebenfalls idiot, ich hab nicht umsonst geschrieben, dass ich nur ernste antworten will. mir ist das wichtig.
Warum ist jetzt hier jeder ein Vollidiot nur weil ihr zu blöd seid zum verhüten? Es gibt hierzu 1000 Antworten bereits. Wenn Du keinen Spaß verträgst, dann frag nicht hier, sondern geh ins Medizinforum oder sonstwo hin!
spass vertrage ich, aber nicht wenn ich sage, ich hätte gerne nur ernste antworten. vorallem, da das kein spassiges thema ist.
Kadifant am 3. Oktober 2009 00:23 reg dich nicht auf,Maarf,diese Leute findest du hier immer drin...die machen wohl keine Fehler.Jeder kann mal was vergessen.Aber sie (deine Freundin) soll jetzt nicht vergessen zu handeln!
Biggi2007 am 3. Oktober 2009 00:21 Tomsong, ich wünsche Dir, daß Du niemals in solch eine Situation kommst. Da hat man keinen Sinn für Spaß.
Kadifant am 3. Oktober 2009 00:28 nicht,wenn sie extra sagt,daß es ihr ernst ist mit den Antworten und ich finde,dann kann man mal Rücksicht nehmen,geht doch einfach eine Frage weiter und laßt sie ganz aus!
mum45kids am 3. Oktober 2009 00:39 Genauso sehe ich das auch auf blöde Fragen kann man blöde Antworten geben aber ernstes Thema sollte man schon vernünftig beantworten oder es ganz lassen. Denke es gibt wohl keinen der nicht schon mal etwas vergessen hat
GALLARIAOY am 3. Oktober 2009 00:36 willst DU schwanger sein!? Hast Du bewusst die Pille vergessen!? Wolltest DU DEINEN Liebhaber an DICH fesseln!? DEINE Frage kannst DU DIR selbst am BESTEN beantworten, und frag nicht uns. GALLARIAOY
mum45kids am 3. Oktober 2009 00:45 wenn meinst du? Ist eine Frage vom Mann!?! Warum sollte er seinen Liebhaber an sich fesseln wollen?
Biggi2007 am 3. Oktober 2009 00:50 An Gallariaoy: Lese doch bitte erst die Frage richtig. Maarf ist ein M A N N !!! Und warum soll er nicht fragen, Du mußt ja nicht antworten.
lydia123 am 4. Oktober 2009 12:38 booah ey anstatt hier so dumm zu fragen soll deine freundin zum frauenarzt..wenns sehr wichtig für euch wäre würdet ihr nicht im internet fragen..und ich hab ein recht dumm zuantworten weil mir ddie frage ne nummer zu dumm ist!!!!!!

Und ,habt ihr schon nen Namen für das Kleine?
sorry, aber du bist ein vollidiot
Biggi2007 am 3. Oktober 2009 00:16 DH, für Maarf. Das ist keine hilfreiche Antwort von 1337King.
1337King am 3. Oktober 2009 01:13 Sollte auch keine sein.
1337King am 3. Oktober 2009 01:13 @Marf:Seh ich anders ;)
danke dir :)
Brauchst dich nicht für meine Meinung bedanken wenn ich ernst gemeinte Frage habe möchte ich ja auch Antworten die mir helfen und nicht so einen Mist
DH
Auch DH für mum54kids.
Dankeschön