gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

pille vergessen,wann wieder nehmen

gefragt von simsalabim85simsalabim85 am 13.05.2009 um 11:00 Uhr

wenn man ma de pille 4 tage vergisst,wann nimmt man die dann wieder.dann einfach weiter nehm un extra noch verhüten oder erst wieder nach der regel? danke...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

sex x 3.754 pille x 2.227

cuseeyou
beantwortet von cuseeyou am 13. Mai 2009 11:09
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mensch simsalabim85, ich schätze du bist Baujahr 1985 und solltest demnach doch alt genug und verantwortungsbewusst genug sein, um zu wissen was du tun sollst, oder?! Im Zweifel immer zusätzlich verhüten! Und meistens steht in der Packungsbeilage genau drin, was zu tun ist, wenn du ein oder mehr Pillchen vergessen hast!

judicious
beantwortet von judicious am 13. Mai 2009 11:07
1x

wie kann man die pille 4tage vergessen?? aufjedenfall verhüten und beim Frauenarzt nachfragen! vielleicht noch infomieren über die 3monatsspritze oder Implanon das vergisst man dann auch nicht!

diejenny72
beantwortet von diejenny72 am 13. Mai 2009 11:02
1x

kommt darauf an, wie groß die zeitspanne des vergessens ist. normalerweise bekommst du nach 3 tagen vergessen deine regel, dann kannst du mit ner neuen packung wieder anfangen. wenn du sie gestern abend vergessen hast, nimm sie jetzt und verhüte zusätzlich. so mache ich das.

anonym
beantwortet von Malachit am 13. Mai 2009 11:05
0x

Zur Sicherheit ruf auf jeden Fall beim Frauenarzt an. Dann weißt du genau, wie du dich verhalten sollst.

Aber egal wie: Sex ab sofort nur mit zusätzlicher Verhütung. Sicher ist sicher.

Und wenn du VIER Tage lang die Pille vergisst, solltest du vielleicht generell über eine andere Art der Verhütung nachdenken. Es gibt ja noch mehr Möglichkeiten und wenn du nicht schwanger werden willst, solltest du auf Nummer sicher gehen. Die meisten TroPi-Kinder (Trotz Pille Kinder) sind nämlich Produkt der falschen Anwendung der Pille.

anonym
beantwortet von mialena am 13. Mai 2009 11:02
0x

auf jeden Fall verhüten und nach der Regel neu beginnen

anonym
beantwortet von Waagedame am 13. Mai 2009 11:02
0x

sehr schlecht...das ist für den Rest des Monats sehr unsicher !

anonym
beantwortet von chmoti88 am 13. Mai 2009 11:02
0x

wenn ich sie solange vergessen habe extra verhüten und erst wieder nach einsetzen der regel anfangen

anonym
beantwortet von mausi4646 am 13. Mai 2009 11:01
0x

Warte, bis du die Regel bekommst und nimm die Pille gleich am 1. Tag. Verhüte aber in dem Monat zusätzlich

Diemona1982
beantwortet von Diemona1982 am 13. Mai 2009 11:01
0x

4 Tage ist zu viel - auf jeden Fall zusätzlich verhüten! Bzw. du kannst auch gleich die Pause machen - also noch 3 tage und dann neu anfangen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ungeschützer sex-anfangen mit pille?

Wirkt die Pille nun noch ?

wirkt die pille wenn man sie 10 tage davor genommen hat?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.