Frage von sarahke, 119

Pille vergessen und ungeschützt sex gehabt?

Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich hatte gestern ungeschützten sex mit meinem Freund und genau an diesem Tag habe ich auch die Pille vergessen. Kann ich jetzt schwanger werden? Im Internet finde ich nicht dazu.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 41

Ob der Sex ungeschützt war, kommt auf die Einnahmewoche am und darauf, ob du den Fehler korrigiert hast.

Antwort
von Latina0, 46

Nimm vorsichtshalber die Pille danach darfst aber an dem tag wo du die Pille danach nimmst nicht die normale Pille nehmen eine Schwangerschaft ist natürlich geringer als normal aber nimm sie trza zur Sicherheit:)

Antwort
von miepspieps, 73

Ja kannst du, ab zur Apotheke oder Notaufnahme und die Pille danach besorgen. je schneller desto besser.

Kommentar von sarahke ,

Wie lange nach dem sex kann man sie nehmen?

Kommentar von miepspieps ,

Am besten nimmst du sie in den ersten 24 Stunden nach dem Sex, je früher du sie nimmst desto wirksamer ist das Ganze. Man kann sie aber bis zu 72 Stunden danach nehmen, also 3 Tage.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Stopp, bevor du kopflose Panik noch unterstützt, kommt es drauf an, in welcher Einnahmewoche der Fehler war.

Kommentar von miepspieps ,

Sie hat doch schon geschrieben in der ersten Einnahmewoche. Also ist sie nicht mehr geschützt und meine Antwort berechtigt.

Antwort
von EinfachIch00, 38

Welche Woche war es denn? :)

Kommentar von sarahke ,

In der ersten

Kommentar von EinfachIch00 ,

Dann hol dir am besten die pille danach so schnell wie möglich!

Antwort
von Delveng, 37

@sarahke, 

Pille vergessen und ungeschützt sex gehabt?

Ich weiß nicht, ob du die Pille vergessen hast und trotzdem ungeschützten Sex hattest.

Kommentar von sarahke ,

Keine Pille und kein Kondom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community