gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

pille vergessen und jetzt?

gefragt von Enchanted am 29.05.2009 um 16:01 Uhr

ja jetzt nochmal das was ich gerade schon gefragt hab ich weiß nicht wie man da mit schreibt bei meiner frage deswegen schreib ich jetzt hier weiter

ja ich hatte meine tage schon 2 mal, nur es gibt so viele leute die ihre tage trotzdem hatten obwohl sie schwanger waren... und ich hatte dannach nur noch mit kondom sex. Zu der zeit war ich leider nicht daheim und konnte nicht den beipackzettel lesen. deswegen hab ich die pille auch nicht nachgenommen, ist das schlimm? tests hab ich auch schon gemacht.. und die waren negativ. nicht dass ihr jetzt denkt dass ich doof bin aber ich hab halt angst... aber eine wirkliche antwort hab ich jetzt ja nicht bekommen :(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pille vergessen (77)