Pille vergessen und das nicht nur einmal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du sie nicht tagelang vergisst, ist das nicht schlimm.

Ich hab sie immer vor dem Schlafengehen genommen - und das war mal 21 Uhr, mal 23 Uhr. Es ist nichts passiert. Und ich hab nie eine Pille vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
10.02.2016, 22:02

Habe ich auch immer so gemacht. Und dann am nächsten Morgen nachgeguckt, ob ich sie am Abend vorher auch wirklich genommen hatte.

Man schläft ja keine 12 Stunden, also ist dann immer noch Zeit, die Pille nachzunehmen.

0
Kommentar von Sarah1215
10.02.2016, 22:06

kann ich denn jetzt eine neue Uhrzeit Aufeinmal wählen weil ich seit knapp einen Monat die um 18 uhr nehme

0

Zwei Stunden sind gar kein Problem.

Aber wenn du Probleme hast, die Pille zu nehmen, solltest du dir entweder eine bessere Zeit für die Einnahme suchen oder mit deiner Frauenärztin mal über das Verhütungspflaster oder den Verhütungsring reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah1215
10.02.2016, 22:00

kann ich denn jetzt eine neue Uhrzeit Aufeinmal wählen weil ich seit knapp einen Monat die um 18 uhr nehme

0

Hey. Also 2 Stunden sind überhaupt kein Problem .
Ein kleiner Tipp von mir: Nimm sie lieber abends, da vergisst man sie eher weniger. Mache ich auch so und ich habe sie nicht ein einziges Mal vergessen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah1215
10.02.2016, 21:57

gehen auch mehr als 2 Stunden ?

0
Kommentar von zusak
10.02.2016, 21:58

Also soweit ich weis sind bis zu 12 Stunden okay.

1
Kommentar von Sarah1215
10.02.2016, 22:05

kann ich denn jetzt eine neue Uhrzeit Aufeinmal wählen weil ich seit knapp einen Monat die um 18 uhr nehme

0
Kommentar von zusak
10.02.2016, 22:06

Ja nimm sie einfach um 20 Uhr. Und lade dir eine App runter. Die erinnert dich stündlich :) also kannst du sie ganz schlecht vergessen haha

0

Macht doch nichts wenn Du keinen Sex hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah1215
10.02.2016, 21:56

vielleicht möchte ich noch keinen haben bevor ich nicht die Sicherheit habe

0

2 stunden machen nichts aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?