Frage von n0811, 37

Pille vergessen und beim Gv ist das gerissen. danach?

Ich hatte am am 29.11 Geschlechtsverkehr dabei ist das Kondom gerissen. Ich hab meine Pille durchgenommen und in der 2'ten Woche eine pille vergessen einzunehmen. Bin dann am Montag direkt in die Apotheke und hab mir die Pille danach geholt hatte aber weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Blutungen was mir ein bisschen Angst macht. Am 04.12 hab ich dann meine letzte Pille genommen und hätte meine tage bekommen müssen, die kamen aber erst dann 10.12. Da ich dann am 11.12 wieder regulär mit meiner Pille angefangen hab hatte ich meine Tage nur 3 Tage. Hab aber jetzt ein komisches Gefühl und hab angst das ich wirklich schwanger bin.

Antwort
von Axiallager, 23

Du hast die Pille danach doch eingenommen, die Wahrscheinlichkeit ist also äußerst gering. Da seit dem GV aber schon eine Weile vergangen ist, kannst du auch einfach einen Schwangerschaftstest aus der Drogerie oder Apotheke machen. Dann hast du Gewissheit.

Kommentar von n0811 ,

Ja, das wär jetzt meine nächste Option. Da mir seit dem auch jeden Tag frühs schlecht ist Ich aber nicht weiß ob des nicht einfach nur davon kommt das ich mir so viel Gedanken mache.

Kommentar von Axiallager ,

Die Psyche kann da eine ganz gehörige Rolle spielen. Geh morgen früh einfach in die Drogerie und gib die paar Kröten für einen Schwangerschaftstest aus. Danach gehts dir bestimmt besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten