Frage von malicifent606, 66

Pille vergessen und antibiotika genommen ungeschützten sex?

Hallo habe die pille Evaluna und habe sie jetzt 3 Wochen nicht mehr genommen zu allem übel habe ich noch Antibiotika genommen, hatte am 17.12 ungeschützten sex und an dem Montag den 20.12 meine tage bekommen. Kann ich schwanger sein?

Antwort
von Ekelpaket90210, 23

Muss nicht sein.

Frage an der Stelle: Warum hast du Sex wenn du ungeschützt bist? Ist das einfach Dummheit ? Wenn du auf das Risiko stehst, leb damit dass du evtl trotzdem schwanger sein kannst.

Spermien können einige Tage überleben. Also ist die Regelblutung kein Beweis. Warte einfach ab ob sich was verändert in den nächsten Wochen (Brüste wachsen, Hormonumstellung, Übelkeit etc) und dann geh nach den Feiertagen mal zu deinem Frauenarzt.

Antwort
von alfd18, 30

Wenn deine Periode wie immer ist (Dauer, Farbe, Stärke), dann bist du nicht schwanger

Kommentar von schokocrossie91 ,

Das war keine Periode, sondern eine künstliche, nichtssagende Abbruchblutung.

Kommentar von alfd18 ,

Wenn sie die Pille seit 3 Wochen nichtmehr genommen hat, kann es auch keine künstliche Abbruchblutung sein

Antwort
von B00kWorm14, 27

Da du die tage bekommen hast, ist es sicher, dass du nicht schwanger bist.(oder ich hab Grad nen riesen Denkfehler )

Antwort
von jaccoxd, 13

Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten