Frage von alinaseidel123, 75

Pille vergessen und am nächsten tag genommen?

Habe meine pille an einem morgen vergessen zu nehmen hab die dann am nächsten tag genommen also die die ich dienstag nehmen musste hab ich dann am mittwoch genommen, also immer so vertauscht und die von mittwoch donnerstags. Hatte dann sex vor 2 tagen mit meinem freund, kann es sein dass ich dann schwanger bin?

Antwort
von Jeally, 37

Kommt drauf an welche Pille du nimmst und an welchem Einnahmetag der Fehler passiert ist. Was zu tun und zu beachten ist steht in deinen Packungsbeilagen!

Antwort
von GravityZero, 15

Hättest du die Packung gelesen vielleicht nicht, so ist der Schutz höchstwahrscheinlich verloren gegangen. Informier dich mal was bei vergessener Einnahme zu beachten ist!

Antwort
von zeytiin, 24

Ja hättest keinen Schutz mehr .. Vllt welche Woche war es den

Kommentar von alinaseidel123 ,

Ich glaub es war die erste woche und hab mich meinem freund in der 3 geschlafen

Kommentar von zeytiin ,

Ja dann hast du ja 7 Tagen die Pille regelmäßig genommen .. Hättest Schutz

Kommentar von alinaseidel123 ,

Aber habe dann die von dienstags mittwochs genommen, die von mittwochs donnerstag die von donnerstags freitags und immer so weiter

Kommentar von zeytiin ,

So schlimm ist das nicht .. Hast dann einfach 1 Pille übrig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community