Frage von Alisafe, 29

Pille vergessen um 4tage?

Hallo ich sollte am Samstag die Pille wieder anfangen zu nehmen da ich eine Woche wie jeden Monat Pause mache .Jedoch habe ich bemerkt das ich keine neue Packung mehr habe und bin noch nicht dazu gekommen mir neue zu holen.Wenn ich jz am Donnerstag neue hole,kann ich die direkt wieder nehmen wie gewohnt oder muss ich irgendwas beachten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 9

Du kannst die Pille einfach weiternehmen, bist aber erst nach sieben richtig genommenen Pillen wieder geschützt.

Antwort
von beangato, 20

Du hast dann 5 Tage ausgesetzt. Rede mal mit dem Frauenarzt.

ICH würde auf die nächste natürliche Periode warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten