Frage von lenamariepc, 72

Pille vergessen, seit 4 wochen brauner Ausfluss,schwanger?

Hallo Ich habe vor ca 4 Wochen einmal meine Pille in der dritten Woche vergessen. Ich habe diese Pille nachgekommen und ohne Pause mit dem nächsten blister angefangen. Seit dem Tag als ich die Pille vergessen hab,habe ich einen sehr dunklen Ausfluss. Ca7 Tage nachdem ich die Pille vergessen habe hatte ich ungeschützten sex. Nun bin ich unsicher ob ich schwanger bin und wann diese zwischenblutung wieder aufhört.

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 38

Der Sex war nicht ungeschützt, das ist Sinn der Pille. Zwischenblutungen sind eine normale Nebenwirkung, das dürfte sich nach der nächsten Pause erledigt haben.

Antwort
von Thaoo, 31

Versuche es doch mit einem Schwangerschaftstest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community