Frage von Setami28, 31

Pille vergessen sehr kompliziert hilfe?

Also es ist so, in meiner 7-tägigen Pause hatte ich an dem letzten Tag Geschlechtsvetkehr (Sonntag) und habe seither keine Pille genommen da sie mir nicht geliefert werden konnte. Wenn ich sie morgen habe sollte ich dann 2 nehmen und wie sicher kann ich sein nicht schwanger zu sein?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 5

Ja sicher kannst du schwanger werden, du hast die Pause verlängert. Die Pille Danach ist angebracht. Zwei Pillen zu nehmen ist in deinem Fall nutzlos.

Antwort
von BrightSunrise, 23

Das heißt du verlängerst die Pillenpause...? Wenn ja, dann besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Grüße

Kommentar von Setami28 ,

Und was soll ich tun

Kommentar von derekshepherd ,

hättest die pille danach holen müssen

Antwort
von liliseidel, 7

Niemals mehr nehmen als pro Tag empfohlen sind! Eine doppelte Ration wird das was du vergessen hast nicht nachholen. Chancen, dass du Schwanger bist, sind schon gegeben. Warum hast du vorher nicht nachgedacht? :\
Hier kann jetzt nur ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke helfen.

Antwort
von Rehab20, 12

Nicht 2 nehmen.. Les mal den Beipackzettel.. Du hättest sie früher holen sollen oder dir eine andere geben lassen.

Die warscheinlichkeit ist hoch das du schwanger wirst, da du sie direkt nach der pause vergessen hast

Antwort
von Seeteufel, 13

Nein, eine ist genausogut wie 2.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten