Frage von dalindalala, 62

Pille vergessen Pickel bekommen könnte ich schwanger sein?

Hallo ich habe in der ersten Woche direkt am 2. Tag die Pille belara 13-14 Stunden vergessen hab sie dann direkt eingenommen und wider normal um die gleiche Uhrzeit um 23uhr und jetzt bin ich in der 3. Woche und habe Pickel bekommen obwohl die Pickel schon seid 6moanten nicht mehr da sind auch wenn ich sie mal vergessen habe kamen keine Pickel direkt könnte das ein Anzeichen sein einer Schwangerschaft?

Antwort
von FFFheit, 41

Ob du schwanger bist kann ich dir nicht sagen mache einen Schwangerschaft Test aber die Einnahme der Pille egal welche kann zu Pickel führen !!!!! und noch zu vielen anderen Nebenwirkungen.

Man sollte die Pille nicht für Pickel missbrauchen, wird jedoch gemacht von Ärzten obwohl sie dir Risiken kennen, in einigen Ländern Europas wurden schon die sogenannten Pickel Pillen verboten ( schlimme Folgen).

Was ohne Nebenwirkungen Pflanzlich hohe Effizienz gegen Pickel Produkte von der Marke Akne Ex.

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 28

Pickel sind kein Schwangerschaftssymptom. Hattest du Sex in der Pause vor dem Fehler und eine Woche danach? Wieso kennst du deine Packungsbeilage nicht?

Kommentar von dalindalala ,

Ja hatte ich und doch ich kenne die Packungsbeilage

Aber in meiner Frage steht nicht ich will wissen was in der Packungsbeilage steht wollte nur wissen ob ich schwanger bin weil ich Pickel bekommen hab durch die vergessene pille

Kommentar von schokocrossie91 ,

Nochmal, Pickel sind kein Schwangerschaftssymptom.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community