hallo
wenn man einmal vergisst die pille zu nehmen also einen ganzen tag lang.wann kann man dann wieder geschützten geschlechtsverkehr haben?wenn man richtig blutet und dann wieder mit der pille anfängt oder??
wenn du die pille einmal vergisst, dann nimmst du sie normal weiter und hast bis zur nächsten pillen pause allerdings keinen schutz vor schwangerschaft.
Diesen Schutz hast du nach der Pause von 7 Tagen, wenn du wieder mit der pille anfängst.
fragst Du das jetzt jede halbe stunde??
Ihr wollt immer überall mitspielen aber dann die Gebrauchsanleitung nicht lesen...
früher hatten die Kinder Rotznasen...heute haben die Rotznasen Kinder!!!

Du hast dir deine eigene Frage selbst korrekt beantwortet!
In dem Zyklus, indem du die Pille vergessen hast, ist der Schutz nicht mehr vorhanden.
Bis dein neuer Zyklus anfängt, schütz dich auf eine andere Art & Weise.
Ab erster Einnahme der neuen Pillenpackung hast du wieder Schutz!
Ich würde dir raten erst wieder ungeschützten Verkehr zu haben, wenn Du Deine nächste Pillenpackung anfängst. Auf Gummi würde ich mich alleine nicht verlassen, denn das kann leicht reissen oder undicht sein und ist kein Garant nicht schwanger zu werden, als Aidsschutz aber ein Muss wenn Du und Dein Partner noch nicht lang zusammen sind und wechselnde Partner hattet.
du kannst die pille innerhalb von 12 stunden noch nehmen angenommen du nimmst die pille moorgens um 7 kannst du sie 12 stunden immernoch nehmen... und sonst glaube ich 2 tage danach knnst du wieder sex haben
MFG Marci99
Das ist falsch. 2 Tage später kann sie immer noch schwanger werden.
Sie muss bis zum ende des Zyklus anderweitig verhüten. Bis sie wieder von vorne anfängt mit der pille

keine ahnung, aber ich bin auch n kerl... wenn du das nicht weisst, dann mach mir ernsthaft gedanken, was mal aus dir werden soll

kommt drauf an, wenn du die pille schon lääääänger nimmst, wird nix passieren, nehme seit jahren eine micro-pille und cvergesse diese auch schon mal, bis jetzt nix passiert
firstguardian am 9. Juli 2009 10:54 Geht mir genauso! Ich verzichte schon seit Jahren!
pfefferminzwind am 9. Juli 2009 10:55 Ist aber ziemlich mutig. Tendenziell rate ich dann doch zur mechanischen Verhütung...
tuppergirl am 9. Juli 2009 10:55 dann spielst du genau so lange schon Roulette und hast schwer Glück gehabt!!
Bedenke, dass andere vielleicht nicht so viel Glück haben könnten bevor du so antwortest!
Perle0106 am 9. Juli 2009 11:40 das hat nix mit glück zu tun, sondern mit den hormonen, die man jahrelang nimmt, wenn man nach 10 Jahren einmal die pille vergisst, wird nix passieren ! ist einfach so, kenne viele Frauen in meinem alter, die das gleiche sagen, du bist die erste, die diese meinung anscheinend nicht teilt.

Mensch Käthe (denk ich, wenn Deinen Nick sehe). Eine Woche mit Gummi, danach ist wieder alles schön.
100% richtig