pille vergessen (nach genommen in fast 12 h)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde zum Frauenarzt ggf.in die Notsprechstunde gehen und mit einem Arzt sprechen der kann dir sagen was zu tun ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mal mit Lesen der Packungsbeilage? Da steht nämlich alles drin.

In welcher Woche bist du denn?

Um welche Uhrzeit hast du sie denn am Donnerstag genommen?

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leniiilene
16.07.2016, 07:37

Ja da steht drin durchnehmen dann mach ich das so. In der 3 Woche also am Sonntag wäre die letzte Pille! 

Wenn ich dass wüsste wenn ich die am Donnerstag genommen hab 

0

Also in der Regel sollte das nicht passieren, aber soweit ich weiß, kann man die in Ausnahmefällen nachnehmen. Meine Freundin (25) hat das auch 2-3 in den Jahren wo wir zusammen sind gemacht und ich bin noch kein Vater.

Ich gebe hier keine Sicherheit, genau wissen tue ich das nicht. Aber auch wenn z.B. viel Alkohol geflossen ist und sich die Frau *hust* erbricht, kann die Pille auch nachgenommen werden, dass meinte zumindest die Hausärztin von einer anderen Freundin von mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung