Frage von Whatever1234ok, 56

Pille vergessen kann sie nicht mehr nehmen , und jetzt?

Ich habe gestern Abend vergessen die Pille zu nehmen , jetzt ist es so das ich übers Wochenende bist Sonntag weg bin und hab die ganze Packung vergessen ! Was soll ich jetzt tun ? Am Sonntag wieder nehmen oder wieder jetzt eine Pillen Pause die ich aber erst vor einer Woche schon hatte ! Was soll ich tun

Antwort
von BrightSunrise, 28

Dann bist du in der ersten Woche?

Das ist ganz schlecht. Viel machen kannst du da nicht.

Gibt es einen Frauenarzt bei dir, der dir die Pille verschreiben könnte?

Der Schutz für die letzten sieben Tage ist nicht mehr gegeben. Du bist wieder geschützt, wenn die sieben Pillen korrekt eingenommen hast.

Grüße

Kommentar von Whatever1234ok ,

Bei mir geht es erstmal nicht um den Schutz ich möchte einfach nur wissen wie ich die Pille wieder nehmen soll

Kommentar von BrightSunrise ,

Na ja, sobald du sie wieder nehmen kannst, nimmst du sie. Nach mindestens 14 korrekt eingenommenen Pillen kannst du in die Pause gehen.

Kommentar von Whatever1234ok ,

Soll ich also morgen die für Freitag und heute nehmen und auch die für morgen, Das heißt drei an einem Tag!?

Kommentar von Pangaea ,

Nein, nicht drei an einem Tag. Zwei kannst du nehmen, und dann normal weiter. Der Schutz hat sich nach 7 Tagen wieder aufgebaut. In diesen 7 Tagen musst du zusätzlich verhüten.

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du in den vergangenen 7 Tagen keinen Sex ohne Kondom gehabt, also brauchst du dir keine Sorgen darum zu machen, dass rückwirkend der Schutz verlorengegangen ist.

Richte dich bitte darauf ein, dass du eine Schmierblutung bekommst, das ist bei 2 Tagen ungeplanter Pause zu erwarten, weil die Hormonspiegel zu stark absinken.

Antwort
von Kathy1601, 9

Zusätzlich verhüten
Und befindet nächsten Blutung neu mit der Einnahme beginnen

Antwort
von frischling15, 33

Nimm die nächste Pille , wenn Du sie zur Verfügung hat !

Dann musst Du bei GV allerdings zusätzlich verhüten ! (Kondome ect)

Kommentar von Whatever1234ok ,

Das heiß ich nehme morgen wieder die Pille und die für heute bleibt einfach in der Packung? Und die von gestern

Kommentar von frischling15 ,

Aber ja , so war meine Überlegung !

 Genieße das Wochenende , So eine Schusseligkeit , ist kein Weltuntergang !  :)

Antwort
von Samika68, 26

http://www.verhueten.info/?page_id=71

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten