Frage von MariaKlinge1986, 61

Pille vergessen kann es dein das ich schwanger bin?

Hey.

Ich habe meine Periode während der Pillenpause nicht bekommen.

Nun habe ich nen neuen Blister angefangen und 2pillen genommen, anschließend 5 Pillen vergessen und heute nehme ich die 2te pille nach den vergessenen. An den Tagen  wo die Pille vergessen wurde hatte ich GV.

Der FA meinte es wäre nix zu sehen das ich schwanger sei.

Ich habe aber dieses flaues Gefühl im Magen und muss ständig Wasser lassen.

War es vielleicht zu früh, das der FA noch nix sehen konnte ich bin trotzdem schwanger?  Soll ich nun noch warten und einen test machen? 

Helft mir bitte 

Antwort
von Jeally, 32

Nimmst du eine minipille oder Mikropille? In welcher Einnahmewoche war der Fehler? Warum hast du deine Packungsbeilagen nicht gelesen, da steht drin was du bei einem Fehler machen und wie du weiter vorgehen musst!

Kommentar von MariaKlinge1986 ,

Mikropille 1te woche 

Kommentar von Jeally ,

Ein Fehler in der ersten Woche führt zu Schutzverlust. Wenn du dann Sex ohne weitere Verhütungsmittel hast kann es zu einer Schwangerschaft kommen. Eine Periode bekommst du unter Pilleneinnahme nicht. In der Pause bekommst du nur eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung), die nichts über eine Schwangerschaft aussagt. 19 Tage nach dem ungeschützten Sex kannst du einen Schwangerschaftstest machen

Antwort
von schokocrossie91, 22

Die Packungsbeilage ist keine Deko, sondern enthält alle relevanten Informationen.

Antwort
von Applwind, 28

Hast du im Unterricht nicht aufgepasst? Keine Pille heißt kein Schutz. Habt Ihr Kondome benutzt dann gibt es Hoffnung.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Kommt auf die Einnahmewoche an.

Kommentar von MariaKlinge1986 ,

1woche .. 1u 2 pille genommen 4 in Folge vergessen

Kommentar von Applwind ,

Wenn ich die wissen würde.

Kommentar von Applwind ,

Lage Erklärungen wären nicht angebracht deswegen

http://www.bravo.de/dr-sommer/pille-vergessen-270081.html

Antwort
von floppydisk, 22

klar kann das sein. auch mit pille.