Frage von Melissa012001, 49

Pille vergessen in der 1. Woche aber Geschützen Sex gehabt?

Hey Leute, Ich habe eine Frage die mich schon seit ein paar Tage beschäftigt wenn ich dran denke. Uns zwar ich nehme die Pille nach dem Einnahmeschema 21 Tage und dann 7 Tage Pause. Am Samstag hatte ich Geschützen Sex mit meinem Freund also mit Kondom aber davor war er in mir "drinnen" aber hat keinen Samenerguss bekommen sprich er war für kurze Zeit ohne Kondom in mir drinnen, ist aber nicht gekommen und hat kurz darauf ein Kondom angelegt. Habe aber an dem Tag meine Pille erst nach 12 Stunden genommen das heißt am Abend um 20 Uhr mit meiner 2. Pille zusammen. Und das war meine 4. Pille. Jetzt meine Frage kann ich trotzdem schwanger werden trotz dem kurzen Fall ohne Kondom oder eher nicht? Bitte könnt ihr mir helfen da ich im Internet keine richtigen Antworten finde.

Antwort
von FuHuFu, 13

Hast Du die 4. und die 5. Pille zusammen eingenommen? Dann wären es ja 24 Stunden? Wenn Du sie innerhalb von 12 Stunden nachgenommen hast, sollte der Schutz noch gegeben sein. War der Abstand zwischen zwei Pillen größer als 36 Stunden, dann könnte der Schutz sogar rückwirkend für den Sex in den letzten 5 Tagen entfallen sein.

Antwort
von HornyStonerGirl, 18

Es kann durchaus schon vor dem eigentlichen Samenerguss Sperma in deinem Körper gelandet sein, nennt sich Lusttröpfchen.

Von daher würd ich auch sagen die Möglichkeit besteht & du solltest dir einfach für die Gewissheit einen Schwangerschaftstest in einer Drogerie oder Apotheke kaufen

Antwort
von BrightSunrise, 16

Natürlich könntest du das, nämlich durch den Lusttropfen.

Grüße

Antwort
von Nurjetzt, 31

Samenerguss könnte theoretisch stattfinden vor man sozusagen kommt.Sorry.Am besten zum Artz gehen.Hoffentlich ist alles o.k.

Kommentar von Melissa012001 ,

Gibt es dann irgendein Anzeichen von dem Samenerguss oder bekommt man das nicht mit?

Antwort
von MissLeMiChel, 11

Es ist unwahrscheinlich aber die Möglichkeit besteht... Wo warst du in Bio!?

Antwort
von piepsmausi26, 27

Es könnte sein. Warte noch ab ob du Anzeichen für eine Schwangerschaft hast und geh dann zum Arzt und frag nach.
Dass man ohne orgasmus schwanger werden kann, sollte eigentlich mittlerweile bekannt sein.

Antwort
von momo150570, 14

Ich denke, das ist äußerst unwahrscheinlich. Warte ab, bis deine Tage kommen...weiter kannst du nichts tun

Kommentar von schokocrossie91 ,

Es gibt keine aussagekräftige Periode unter Pilleneinfluss.

Antwort
von MancheAntwort, 27

sehr unwahrscheinlich !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten