Frage von Emsyfin, 36

Pille vergessen in 2. Woche Schutz?

Ich habe meine Pille vergessen . Habe ich noch Schutz?

Di,Mi,Do,Fr,Sa,So,Mo,Di,Mi,Do,Fr,Sa

Sonntag habe ich vergessen

Montag fast vergessen Einnahme immer 20 Uhr und ich habe sie Dienstag früh um 7 eingenommen und die vom Sonntag auch um 7 Uhr am Dienstag weil im Internet stand ich soll sie einnehmen.

Was jetzt? Schutz oder nicht ?

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 12

Die Antwort darauf steht in deinen Packungsbeilagen. Bei einer Mirkopille macht ein einmaliger Fehler in der 2. Woche nichts, wenn du die 7 Pillen vorher und die 7 Pillen danach richtig genommen hast / nimmst

Kommentar von Emsyfin ,

Ich nehme dienovel. Ist das eine mikropille?

Kommentar von Jeally ,

Auch das steht in deinen Packungsbeilagen. Die solltest du unbedingt lesen, da steht sehr viel wichtiges drin! Aber ja das ist eine Mirkopille

Antwort
von Mignon2, 36

Ist dir das Risiko nicht viel zu groß, wenn du dich hier von Laien "beraten" läßt? Was ist, wenn die Laien deine Situation falsch einschätzen? Wie wäre es, vorsichtshalber ein Kondom zu benutzen??

Antwort
von virginiasp, 20

100%iger Schutz ist erst nach 7 Tagen wieder

Kommentar von GravityZero ,

Dann erklär mal, bin gespannt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten