Frage von alexaa273, 46

Pille vergessen, hiiiiilfeeee?

Hallo, mir ist gerade eben aufgefallen, dass ich meine Pille vergessen habe.. Nach 13 Std habe ich sie dann eingenommen. Es wäre der 7te Einnahmetag gewesen.. Unter anderem hatte ich gestern GV.. Ich bin mir gerade echt unsicher wie ich weiter vorgehen soll.

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 14

Pille danach holen. Am besten die PiDaNa und nicht die EllaOne

Antwort
von butterfly1662, 21

Ins krankehaus pille danach verschreiben lassen in apotheke rezept holen und gleich einnehmen. Du kannst 72 std nach GV die pille danach einnehmen je früher umso besser.

Kommentar von butterfly1662 ,

so viel ich weis gibt es die jetzt auch rezeptfrei einfach mal nachfragen

Kommentar von Mimi1500 ,

Ja rezeptfrei muss man aber glaube 16 für sein

Antwort
von GiottoGina1, 12

Pille danach

Antwort
von FranzvonJot, 27

Pille danach?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten