2

Pille vergessen hehe

Frage von KatePerry KatePerry

macht es was aus...wenn man die pille immer zur selben zeit nimmt und einmal sie um 2,5 stunden verschiebt weil vergessen?

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von BerlinerMitHerz BerlinerMitHerz

bis zu 12 stunden kein prob, danach sollte man es nicht mehr in kaufnehmen ohne anderen schutz zu verwenden

• 3
    Antwort von Farmgirl Farmgirl

ist nur bei der Minipille wichtig, dass man sie immer zur selben Zeit nimmt. ansonsten hast du 12 Stunden Zeit das nachzuholen, ohne dass etwas passiert

• 2
    Antwort von Sandra2804 Sandra2804

Normalerweise nicht... ich nehme sie auch nicht immer exakt um die selbe Zeit, und bisher ist nie was gewesen. Kommt aber auch immer auf die Pille an, es gibt angeblich welche, wo man sie zur exakt gleichen Zeit nehmen muss. Welche nimmst du denn?

• 1
    Antwort von ananasie ananasie

ich verschieb manchmal bewusst, zum beispiel wenn ich weggehe und weiss dass ich zum einnahmetermin nciht da bin. wenn du 2,3 stunden verschiebst passiert gar nichts... sonst sollte man aber schon drauf achten... zumindest ist es für mich "gefühlt" sicherer wenn ichs pünktlich nehme.

• 1
    Antwort von annyka annyka

sollte nichts passieren aber kannst ja zusätzlich nen kondom benutzen

• 1
    Antwort von Mamua Mamua

Nö, kein Problem. Erst ab 12 Stunden wird´s kritisch.

• 1
    Antwort von lynnie1981xx lynnie1981xx

Is net schlimm

• 1
    Antwort von Karabasch Karabasch

Dürfte nichts ausmachen

• 0
    Antwort von firstguardian firstguardian

Füttert diesen TROLL nicht! - sonst platzt er noch!

• 0
    Antwort von rudibee rudibee

da du es "hehe" findest, ist es doch egal - oder?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.