Frage von Alice2711, 18

Pille vergessen, Folgen?

Hallo, ich nehme seit über 1 Jahr die Pille Daylette und vor ca 1 Monat, in der letzten Wohe vor der Pillenpause, vergessen sie zu nehmen. Davor hatte ich sie jedoch mehrere Wochen korrekt genommen. Ich hatte am nächsten Tag als es mir aufgefallen ist abends GV (sehr dumm, ich weiß) und habe dann die Anweisung des Beipackzettels befolgt, nämlich die Pause auszulassen und mit der nächsten Packung weiterzumachen. Ich mache mir seitdem große Sorgen, ob ich schwanger sein könnte und wollte, bevor ich mir einen SS-Test hole, fragen, ob mir jemand einen sicheren Grund nennen kann, warum ich nicht schwanger bin oder zumindest eine Wahrscheinlichkeit nennen kann, dass ich es doch bin. Danke schonmal im Voraus, alice2711

Antwort
von TechnologKing68, 10

Natürlich gibt es keinen Grund, warum du nicht schwanger sein solltest, trotzdem dürfte das Risiko eher gering sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community