Frage von kathikatharina0, 61

Pille vergessen! dringend Hilfe

hallo ich habe am Donnerstag GV gehabt und 6 Tage davor die Pille 24 h zu spät genommen. ich habe aber am Donnerstag meine letzte Pille genommen und bin jetzt in die Pillenpause gegangen. jetzt ist Samstag & besteht jetzt die Gefahr dass ich schwanger bin?? das wäre wirklich schlimm & ich bräuchte dringend Beruhigung!!

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Wenn du in der Pillenpause bist mußt du ja deine Abbruchblutung haben. Generell sagt man kurz vor und nach der Pause ist die Gefahr nicht sehr hoch

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

beim normalen Zyklus bei der Pille ist es glaube ich anders

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wenn sie die ersten 7 fehlerfrei genommen hat dann sollte nichts passiert sein. Aber Test auf jeden Fall machen

Kommentar von Everklever ,

Die dritte Woche ist auch nicht ganz ohne. Aber wenn ich die Frage, auch bezüglich der Pause, richtig gelesen habe, könnte sie Glück gehabt haben.

Antwort
von AllesSch0nWeg, 28

Nein, 6 Tage davor zu spät macht nichts solange du die Pille dann normal weiter genommen hast. Wenn du unsicher bist mach eine Woche nach der mens nen SW test

Antwort
von Everklever, 11

das wäre wirklich schlimm

Glaub ich dir gerne.

ich bräuchte dringend Beruhigung!!

Verständlich. Aber die kann dir unter diesen Umständen hier niemand geben. Erst ein Test bzw. Besuch beim FA bringt Klarheit.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 25

Lies doch die Anleitung... Das wäre echt gut um die ganzen vermeidbaren Fragen zu vermeiden...
Ja glaube das ist möglich ich glaube nur vergessen in der zweiten Woche ist nicht so tragisch... Lies den Beipackzettel

Kommentar von kathikatharina0 ,

es war ja Anfang der dritten Woche 😅 

Kommentar von Everklever ,

http://www.bravo.de/dr-sommer/hab-ich-die-pille-zu-spaet-genommen-263091.html

Die dritte Woche ist ein blöder Zeitpunkt für so etwas. Lies mal hier.

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Ja gut dann vielleicht lies doch den Beipackzettel wo kriegst du sicherere Informationen???

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

sage ich ja...

Antwort
von Wurstinsel, 21

Warum schlimm? Kinder sind toll:)

Kommentar von kathikatharina0 ,

mit 15 oder? 😊

Kommentar von Wurstinsel ,

Ne 15 sollte sowas nicht unbedingt sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten